Blog
simplr Versicherungsservice mit simplr App beim Versicherungsmakler Hamburg
Simplr Versicherungsservice mit simplr-App beim Versicherungsmakler Hamburg
Mit der simplr Kunden-App halten wir für Sie einen genialen virtuellen Versicherungsordner bereit. Hierin werden Dokumente, Angebote und Korrespondenz datengeschützt für Sie abgelegt. Mit der Web-App auf Ihrem Computer oder mit der simplr-App auf Ihrem Tablet-PC bzw. Smartphone haben Sie Zugriff auf alle Dokumente – wann immer sie wollen und wo immer Sie wollen!
Die Ablage und Übermittlung Ihrer persönlichen Daten im virtuellen Versicherungsordner sind so, auch schon bei der Übermittlung, geschützt. Das ist ein sicherer Weg als der Versand als E-Mail.
Ihr Zugang, wenn Sie schon Kunde sind
Wenn Sie schon Kunde bei uns sind, dann fordern Sie einfach über das Kontaktformular Ihren Zugang an oder senden Sie eine E-Mail an assetsecur@sieveking.de oder nutzen Sie ganz einfach unser Kontaktformular
Sie erhalten dann Ihre Zugangsdaten mit 2 separaten E-Mails. In einer ersten E-Mail wird Ihnen der Benutzername zugestellt und in einer zweiten E-Mail der Link zum generieren Ihres Passworts. Das Password kennen wir dann nicht, sondern nur Sie allein.
Das könnte Sie auch interessieren: Meine Top Five der betrieblichen Altersversorgung
Grüne Geldanlage mit Pandaea Life
Zugang für Kunden
Ihr Zugang, wenn Sie noch kein Kunde sind
Wenn Sie noch kein Kunde bei uns sind, dann benötigen wir die folgenden Informationen damit auch sie ihren kostenfreien Zugang erhalten: Nachname, Vorname, Geburtsdatum sowie ihre E-Mail-Adresse. Senden Sie uns diese Daten gerne per E-Mail zu. Oder verwenden Sie am besten gleich folgenden Zugangslink Hier Zugangsdaten anfordern Neukunden
Ihre Dokumentenablage
Wir legen Ihre Versicherungsdokumente für Sie in die simplr-App ab. Sie können dies auch selbst tun indem Sie Dokumente hochladen. Nutzen Sie ab sofort den kostenlosen simplr-Versicherungsservice! Das funktioniert sogar für Versicherungsverträge, die Sie nicht über uns beantragt haben und die Sie trotzdem gerne in der App sichtbar haben möchten, schließlich soll Ihr virtueller Versicherungsordner ja vollstädnig sein, egal ob Ihre Versicherungsverträge über uns als unabhängigen Versicherungsmakler zustande gekommen sind oder nicht. Selbstverständlich können wir auch die meisten bei Ihnen schon vorhandenen Verträge in unsere Verwaltung nehmen. Das funktioniert bei ca. 90 % der Versicherungen, die nicht über uns als Versicherungsmakler zustande kamen. Für Sie ändert sich dann erst mal nichts, Sie haben aber den Vorteil, dass Sie nun alles aus einer Hand haben und dieser zusätzliche Service kostet Sie keinen Cent extra.
Immer alles aktuell auf einen Blick
All Ihre Versicherungen lassen sich nun sehr schön übersichtlich nach den verschiedenen Sparten sortieren, zum Beispiel nach Rentenversicherung und Unfallversicherung. Bei den Verträgen, die auch über uns als Versicherungsmakler betreut werden, erhalten Sie dann in der Zukunft bei Änderungen und Nachträgen immer sofort eine Mitteilung, dass etwas für Sie neu abgelegt wurde.
Für den Fall, dass Sie auch die simplr-App auf Ihrem Smartphone oder Tablet-PC installiert haben, bekommen Sie zusätzlich zu einer Informationsmail auch eine Push Mail. So sind sie immer sofort über neue Dokumente informiert. Einfacher und aktueller gehts wirklich nicht!
Nutzen Sie auch die Vergleichsrechner
Sie vergleichen gerne? Sie möchten sicher sein, dass Sie den besten Preis bei optimalem Versicherungsschutz zahlen? Dann nutzen Sie einfach die in der App integrierten Vergleichsrechner! Zusätzlich erklären wir für jede Versicherung in einem kurzen Video, worauf es bei den Versicherungen bzw. deren Bedingungen ankommt. Egal, ob Sie eine günstige Privathaftpflichtversicherung oder einen fairen Unfallversicherungstarif suchen, mit den Vergleichsrechnern können Sie jederzeit wie bei Check24 transparente und informative Vergleiche abrufen. Und bei uns erhalten Sie den gewohnten persönlich Service dazu. Auch können Sie Ihren ermittelten günstigen Versicherungstarif gleich bequem selbst beantragen. Auf Wunsch sind wir natürlich immer auch persönlich für Sie da. Fragen Sie uns, wann immer Sie das für notwendig halten. Wir helfen Ihnen gerne.
Sämtliche Daten schnell ändern
Egal wie viele Versicherungen Sie haben, sollte sich Ihre Anschrift, Ihre Bankverbindung oder etwas anderes bezüglich der Verträge ändern, so kann dies mit nur einem Klick für alle Verträge geändert werden. Umständliches Anschreiben und Informieren bei jeder einzelnen Versicherung gehört der Vergangenheit an. Entweder simplr oder wir nehmen Ihnen das ab. Sie können das mit der App schnell selbst erledigen oder aber Sie informieren uns und wir machen das für Sie.
Jetzt kostenlosen Zugang beantragen
Wenn Sie schon Kunde bei uns sind, senden Sie uns einfach eine Mail an assetsecur@sieveking.de oder nutzen Sie ganz einfach unser Kontaktformular. Sie bekommen dann die Zugangsdatten mit 2 separaten E-Mails zugesendet.
Sind Sie schon bei uns noch kein Kunde dann rufen Sie jetzt Ihre Zugangsdaten für die kostenfreie simplr-App ab
Zugang beantragen (wenn Sie noch kein Kunde sind)
Bei Fragen sind wir stets gerne für Sie da assetsecur@sieveking.de
Tel. 040 / 98 319 889
Der Autor
Mario Bartosch ist Berater und Geschäftsführer der AssetSecur GmbH. Die AssetSecur berät als unabhängiger Versicherungsmakler bundesweit und ist auf die Buch- und Medienbranche spezialisiert. Die AssetSecur ist Partner des Börsenvereins des deutschen Buchandels. Zu den zahlreichen Produktpartnern im Bereich der Altersversorgung gehören ausgewählte Anbieter wie Alte Leipziger, Presse-Versorgung oder die LV 1871.