Blog

Wir suchen Verstärkung für unser Versicherungsteam!

Wir suchen für die Sieveking-Gruppe Verstärkung für unser Team!

Wir sind Versicherungsmakler mit langer Tradition auf dem Weg in eine neue Ära. Wir legen seit jeher Wert auf langfristige Bindungen zu unseren Kunden und Mitarbeitern. Viele unserer Kunden betreuen wir seit vielen Jahren. Wir arbeiten intensiv an neuen -digitalen – Wegen bestehende wie neu hinzukommende Mandanten mit den neuesten und besten Lösungen, Produkten und Methoden auf ihrem unternehmerischen Weg zu begleiten und zu schützen.

Deine Aufgaben

Dabei benötigen wir deine Hilfe: Für unser Innendienstteam suchen wir eine Person (m/w/d) mit Versicherungshintergrund und Erfahrung in der Organisation von manchmal komplexeren Themen, wie sie im Versicherungsgewerbe anfallen können.

Unser Team arbeitet oftmals dezentral (Homeoffice). Deshalb wünschen wir uns jemand „verbindliches“, jemand der/die vielen Abläufe koordiniert und gegebenenfalls steuernd eingreifen kann.

Wir suchen jemand, der/die – gerade in der aktuellen Zeit mit viel Homeoffice – die Gabe hat, ein Team „zusammen zu halten“ und zu motivieren.

Kurzum: wir suchen jemanden mit Lust auf Team- und Büroleitung Innendienst in unserer Gruppe.

Versicherungsfälle können komplex und zeitkritisch sein, wir suchen jemanden mit der Erfahrung und den Kenntnissen uns hier voranzubringen.

Wir haben kein inneres Bild von dir vor Augen. Doch wenn du dich angesprochen fühlst von dieser oben beschriebenen Tätigkeit, würden wir uns sehr freuen von dir zu hören.

Qualifikation

Erfahrungen in Leiten von Teams, Büroorganisation und einen Abschluss im Bereich Versicherungen. Idealerweise hast du bereits bei einem Versicherungsmakler Erfahrungen sammeln können.

Bei Interesse nimm gerne Kontakt zu uns auf unter mbartosch@sieveking.de oder 04035508840